Kommen Sie in ein 300 Jahre altes Denkmal. Eine 46 m² große Einliegerwohnung mit altem Charme und guter Atmosphäre gibt Ihnen für eine Zeit lang einen Schutz, einen Rahmen, ein Zuhause auf Zeit, einen Rückzugsort.
Hier können Sie die Seele baumeln lassen, Abstand haben, Technik-Detox machen, nach innen lauschen, Inspirationen bekommen oder einfach auf der kleinen Terrasse sitzen bei einem Kaffee oder Wein.
Mitten im Leben von Hagen-Hohenlimburg, zentral (Bahnhof, Rewe, Aldi und Bäckerei fußläufig erreichbar), mit den schönsten Wanderwegen in der Nähe (https://hagenentdecken.de/naturentdecken/wandern-spazieren/), unterhalb des Schlosses Hohenlimburg (https://schloss-hohenlimburg.de) und in einem Haus, das schon sehr viel erlebt hat.
Das Haus Herrenstraße 26 gehörte im 17. Jahrhundert zu einem Ensemble von Fachwerkhäusern, den sogenannten „Sieben Kurfürsten“. In ihnen wohnten die Burgherren, die in den Diensten des Fürsten standen. Diese Ursprungsbebauung wurde im 18. Jahrhundert durch die heutigen Fachwerkhäuser ersetzt. Heute steht das Haus vis-à-vis zum Platz der Sieben Kurfürsten.
Sie wünschen sich in Ihrer Auszeit Begleitung durch mich, Inspiration oder sortierende Gespräche? Dann füllen Sie bitte vorab diesen Bogen aus.