Seminare, Vorträge und Fortbildungen:

Nach über 20 Jahren Hebammenarbeit und vielen Weiterbildungen in verschiedenen Themen ist es mir ein Anliegen, dass Andere an meinen Erfahrungen teilhaben können und ich mein Wissen weitergeben kann:

Sep 2022

29.09.2022 - 15.10.2022, 10:00 - 18:00 Qualifizierung zum Leiten von Trauergruppen früh verwaister Eltern
Lengerich

Nov 2022

04.11.2022 - 05.11.2022, 10:00 - 18:00 Fortbildung "Der Rückbildungskurs für Frauen nach dem Tod eines Babys"
Lengerich
18.11.2022, Termin folgt Fällt leider aus: Workshop auf dem Ärzte-Kongress in Karlsruhe

Gerne können Sie mich für Inhousefortbildungen oder Vorträge anfragen.

Ein paar Rückmeldungen der Teilnehmenden …

  • „Sehr angenehme Vermittlung der Inhalte. Wertschätzend, ruhig, lustig, trotz des schweren Themas.“

  • „In erstaunlich kurzer zeit gab es viele Inhalte, Tipps, Ermutigung, Ideen, Materialien und Handwerkszeug. Manches, was ich in der großen Basisqualifikation vermisst habe.“

  • „Dass man ein so schweres Thema mit solcher Leichtigkeit und Klarheit vermitteln kann, hat mir sehr gut gefallen. Danke!“